Sie sind hier: Startseite > Ergebnislisten > 2011

Vereinsmeisterschaften Alpin, 30.01.2011 - Diedamskopf

Vereinsmeisterin: Sinone OLIVIER
Vereinsmeister:  Daniel GEIGER
Schülermeisterin: Magdalena DEURING
Schülermeister: Daniel BAYER

Riesentorlauf 1 Durchang
Riesentorlauf 2 Durchgänge

Vereinsmeisterschaften Nordisch, 22.01.2011 - Au / Rehmen

Vereinsmeisterin: Sarah MADLENER
Vereinsmeister:  Werner GEIGER
Schülermeister: Daniel BAYER

Nordisch - Langlauf

Mannschaftsrennen, 05.03.2011 - Grunholzlift

Mannschaftsrennen Mannschaftswertungen
Mannschaftsrennen 2nd Grunholz-Trophy
Mannschaftsrennen Einzelwertung Skifahrer

Mannschaftsrennen Einzelwertung Rodler

2. Auer Stundenlauf 28.05.2011

Der Wettergott meinte es gut mit uns, und am Nachmittag kam die Sonne zum Vorschein. Das Ziel war „Miteinander für einen sozialen Zweck“ – und das haben wir gemeinsam erreicht.

Gesamthaft waren 90 Starter auf dem 1,20 km langen Rundkurs unterwegs. Innerhalb von 1,50 h wurden 639 Runden erlaufen - das entspricht 766,80 km.

Dieser Einsatz von allen Teilnehmern ergab den sensationellen Betrag von € 2.400,00. Dieser Erlös ging an den „MOHI-Mobilen Hilfsdienst Au-Schoppernau-Schnepfau“. Die Obfrau Madlener Gerda bedankte sich im Namen vom Mobilen Hilfsdienst und nahm den Scheck gerne entgegen.

Ein Vergelt´s Gott an alle Sponsoren für die Unterstützung der Läufer: Transporte Natter Au, Gebrüder Rüf Bau und Transport GmbH & Co KG Au, Strolz & Haare Au u. Schoppernau, Familienverband Au, Feuerwehr Au, Seilbahnen Damüls, AWA Installationen Au, Schuhhaus Beer Au, Volksschule Au, Sport Fuchs Au, Projekt & Plan Elmenreich Au, Sport & Mode Gorbach Au, Fam. Bischof Au, Fam. Kopf Au, Fam. Albrecht Au, Frau Fink Au, Frau Kohler Schoppernau, Fam. Madlener Au und Hotel Krone Au, Fam. Bogomy Au.

Ein Dankeschön an die Raiffeisenbank Au, Expert Hannes Au, Tischlerei Beer Oskar Au und Bäckerei Fetz Au für die Unterstützung der Bannerwerbung.

Ein Dankeschön an Margit und Arnold Muxel Au, Adeg Berlinger Au, Gasthaus Sägerstube, Fam. Garber, Au, Schwimmbad Au, Doris Riedlinger, Werner und Brigitte Geiger Au für ihre Unterstützung durch Sachpreise.

Heuer gab es auch eine Tombola. Die Preise wurden unter den Startnummern ausgelost. Vielen Dank an Erlebnisreich Natter Schoppernau, Hotel Adler Au, Hotel Adler Schoppernau, Pizzeria Tri Soli Schoppernau, Hotel Schiff Au, Hotel Gämsle Schoppernau, Bergbahnen Warth/Schröcken und Bergbahnen Diedamskopf  für die Tombola Preise.

Ein herzliches Vergelt´s Gott gilt dem FC Au der uns die Anlage zur Verfügung gestellt hat sowie allen freiwilligen Helfern!

Wir, der Wintersportverein Au möchten uns bei euch allen recht herzlich für die Teilnahme und den Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken.

Auf ein Wiedersehen!

Wintersportverein Au / Bregenzerwald

weiter zu:

Die nächsten Veranstaltungen des WSV Au

Jahreshauptversammlung

 5. Juni 20 Uhr 15
Gasthaus Löwen Au 

 

Die nächsten Veranstaltungen des WSV Au

Jahreshauptversammlung

 5. Juni 20 Uhr 15
Gasthaus Löwen Au